Back at home! (de/en)

Dieser Artikel ist zeitlich falsch eingeordnet, da wir ihn verfasst haben als wir wieder zu Hause ankamen, aber noch diverse Blogeinträge von der Reise selbst fehlten.

Deutschland - November 2018

[de] Wieder zu Hause!

Nachdem wir Familie und Freunde schon in Chemnitz, Bulleritz und Berlin in die Arme schließen durften, wurde wir am 3ten November auch in Hamburg bunt und herzlich in Empfang genommen.
Nach 585 Tagen und über 22 000km auf unseren Eseln sind wir nun wieder zu Hause.

Ein riesiges Dankeschön an alle für eure Unterstützung.

Und keine Angst! Auch in den kommenden Wochen wird es noch Videos und Lesestoff auf unserem Blog geben.

Germany - November 2018

[en] Back at home! 
After visiting family and friends in Chemnitz, Bulleritz and Berlin we also got a very warm welcome in Hamburg! After 585 and more than 22 000 km on our bikes we are finally back at home.

Thanks to everyone for your support during our adventure.

And don't be afraid! In the upcoming weeks we will publish more videos and post about our journey.

 


Falls ihr uns noch etwas näher folgen möchtet, dann abonniert einfach unseren YouTube-Kanal: Alles in 12 Taschen



Abonniere unseren YouTube-Kanal

Instagram-Feed



Kommentar schreiben

Kommentare: 0