· 

Ein Tag in Ost-Tibet

China - November 2017

[de] Kalte Hände, Schafe und Benzin - ein ganz normaler Tag im Ausläufer des tibetischen Hochplateus in China.

 

[en] Freezing hands, sheeps and petrol - just a normal day in eastern tibet, China

 

 Video: https://www.youtube.com/watch?v=zkjJVQs0jl4

Subscribe our  YouTube-Channel

Instagram-Feed


Bitte kommentiert bei YouTube, wenn ihr möchtet.

Please comment on YouTube if you like.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rüdiger Miertschink (Mittwoch, 12 Dezember 2018 17:10)

    Krasse Bilder. Krass auch der Gegensatz bzw. der (jedenfalls im Film von mir so empfundene) schnelle Wechsel zwischen Verzweiflung und Glück.
    Toll auch die bildlichen Darstellungen zur Untermalung der Erzählung.
    Und ich frage mich immer wieder: was bewegt Menschen, in derartig abgelegenen, kargen Gegenden der Welt zu wohnen. Klar, dort kann man unbeschwert Moped fahren, falls man Benzin hat... Meine Welt wäre das nicht.