Werkzeug und Co.

Noch nie 'ne Kette genietet aber mit'm Rad nach Thailand eseln!

 

Youtube hat mir beigebracht, dass ich im Prinzip alles kann, wenn ich es einmal gesehen habe - also her mit dem Kettennieter.

Inzwischen sollten wir alles an Werkzeugen und Ersatzteilen zusammenhaben. 

Mini-Ratsche (auf die bin ich besonders stolz), Flickzeug, Mini-Rohrzange (auch total super), ein paar Schrauben und anderers Gedöns kommen gleich mit in die Taschen. Neue Ketten, Ritzel und Zubehör für den Ölwechsel warten jedoch in Hamburg und treten ihren Einsatz dann hoffentlich zu rechten Zeit auf dem Postweg an.

 

Ich habe den Aufwand für's Gedanken machen, recherchieren und einkaufen deutlich unterschätzt.....den Preis auch.

Eigentlich hab ich doch schon alles - dachte ich.

 

PS:  Wen der ganze Kram genauer interessiert, der findet -irgendwann- hier unter Ausrüstung ein paar mehr Infos zum Thema.

 

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Martensmeier (Sonntag, 05 Februar 2017 16:02)

    Bin beeindruckt!
    Und neugierig, warum ihr die Route durch Nordchina gewählt habt

  • #2

    Viola Brüchmann (Dienstag, 14 Februar 2017 17:31)

    Das sieht alles für mich schon schwer beeindruckend aus.
    So wohlorganisiert wie ihr seid, sollte das mit den Paketen wohl kein Problem werden.
    Wahrscheinlich richtet ihr mir noch irgendwelche automatischen Erinnerungsmails mit Countdown ein :-)