· 

Serbien - VIDEO

[de] Serbien Mitte Mai

Serbien hat uns überrascht. Unglaublich freundliche Menschen und wunderschöne Landschaften. Wir merken, dass wir unterwegs sind. Das Wetter hat auch (fast immer) mitgespielt. 

Hier gibt's nun eine Zusammenfassung in Video-Form: https://youtu.be/UqYkU3WR8_E

 

[en] Serbia - Mid of May

We were really surprised about this country. Incredbile friendly people and beautiful nature.

For the first time we are realising that we are on the way!!!

Subscribe our  YouTube-Channel

Instagram-Feed


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rüdiger (Freitag, 09 Juni 2017 15:38)

    Habe das Video gesehen. Ihr seid ja krass drauf: immer so dicht bei die Lkw!! Schweiß von die Stirne wischen ist dann normal...
    Aber: Ihr habt mir Lust auf Serbien gemacht.
    Weiterhin viel Glück!

  • #2

    Viola (Freitag, 09 Juni 2017 22:33)

    Ja, da kann ich mich Rüdiger nur voll anschließen, bei allen 3 Punkten. mußte mir schon beim Zugucken etwas imaginären Schweiß von der Stirn wischen...
    Auch von mir weiterhin viel Glück!